Im Verborgenen geschieht oft Großes.

Fünf Frauen, allen voran Luise Kohlhauser, haben rund 700 Mützen, Maskottchen und Glücksbringer gestrickt. Viele der kleinen Kunstwerke (Flaschenhauberl als Schneemänner, Hasen, Pilze oder Schaferl) sind auf dem Kirchplatz Dechantskirchen verkauft worden.

1. Reihe v.l.n.r.: Josefa Schraml, Maria Gremsl, Aloisia Höller,
Aloisia Kohlhauser und Bernhard Windhaber
2. Reihe v.l.n.r.: Maria Knöbl und Cäcilia Schuh

Der Reinerlös von € 800,- wurde Caritasmitarbeiter Bernhard Windhaber übergeben. Ein Beitrag, um das Marienstüberl in Graz, wo Obdachlose einmal am Tag ein warmes Essen bekommen, zu finanzieren.

Aus Freude darüber, dass diese kleinen Kunstwerke so gut angekommen sind, haben sie für Ostern wieder kleine Kostbarkeiten gestrickt: Osterhasen, Kücken, Schafe, Osternesterl, Umhängtaschen, usw.

Im Bild v.l.n.r.: Maria Gremsl, Sr. Elisabeth, Aloisia Höller,
Maria Knöbl und Aloisia Kohlhauser

Dieser Reinerlös von € 500,- wurde wieder dem Marienstüberl in Graz zur Verfügung gestellt. Vier Strickerinnen fuhren nach Graz zur Übergabe an Sr. Elisabeth. Bernhard Windhaber führte uns durchs Haus. Da haben wir uns über die große Palette der caritativen Leistungen überzeugen können.