• 28.Jänner 2019: Erste AK Sitzung

Planung für die Faschingssitzung und den Pfarrcafé

• 28.Februar 2019: Seniorentreff

Um 14.00 Uhr Beginn mit einer Andacht in der Loretokapelle

Anschließend gab es für die SeniorInnen ein Unterhaltungsprogramm mit den „Stögersbacher Emanzen“ bei Kaffee, Kuchen und Jause im Pfarrsaal.

• 03.März 2019: Pfarrcafé

Dieser war sehr gut besucht.

• 22.Mai 2019: Seniorenwanderung

Die Wanderung ging nach Stögersbach. Treffpunkt war um 14.00 Uhr am Dorfplatz. Nach einer kurzen Andacht in der Kapelle Stögersbach gab es ein gemütliches Zusammensein im Gasthof Jeitler.

• 09.September 2019: Zweite AK Sitzung

Planung für das kommende Arbeitsjahr

• 19.Oktober 2019: Seniorentreff

Der Seniorentreff war wieder gut besucht. Das Unterhaltungsprogramm bestritt der „Stögersbacher Domchor“ im Pfarrsaal. Bei Kaffee und Kuchen und anschließender Jause herrschte beste Stimmung.

• Im Juni und November wurden wieder die obligaten Besuchsrunden in den Pflegeheimen durchgeführt. Unser Pfarrangehörigen wurden dabei von folgenden Zweierteams besucht:

Pflegeheim in St. Johann in der Haide und Pinkafeld durch Hermine Oswald und Erni Salmhofer

Pflegeheim in Hartberg, Neudau, Kaindorf und Pöllau durch Johanna Pichlbauer und Herta Spandl

Pflegeheim in Friedberg durch Marianne Zehrfuchs und Johanna Koglbauer

Zusammenfassung von Johanna Koglbauer